JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Zeitreisen? Nur möglich mit einer Jukebox...

Wie lief das so in den Jahren 2018, 2019, 2020, 2021...?

0Aktuelle Termine zu Jukebox-Sessions und Zeitreisen entnehmt bitte den Ankündigungen zu Events - auch hier in der Seitenleiste. Eine Jahresübersicht gibt es hier:

Sessionübersicht 2017 2017 - 4 Sessions / Events
Sessionübersicht 2018 2018 - 14 Sessions/ Events
Sessionübersicht 2019 2019 - 12 Sessions / Events
Sessionübersicht 2020 2020 - 21 Sessions / Events
Sessionübersicht 2021 2021 - 47 Sessions / Events

Und damit auch einmal andere Pflegeheime mitmachen können, wurde kurzerhand eine (digitale) Jukebox nachgebaut. Wie die 'Neue' sich bewährt hat, können Sie [hier] nachlesen.

Zeitreise in einem Seniorenheim - So hat es 2017 angefangen...

Auf das Bild klicken um mehr zu erfahrenMit freundlicher Hilfe des Münchenstiftes in Harlaching und der Käfer-Stiftung wollten wir die Zeitreise einmal in einem Seniorenheim testen.

Die erste Zeitreise fand am 23. Februar 2018 statt - ich war begeistert und die Bewohner des Hauses anscheinend auch. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und - getanzt.

Ein Kompliment an alle Beteiligten - Gäste, Senioren/Innen, Mitarbeiter des Hauses. Und ein besonderer Dank an den Trupp des Hausmeisters, der den Transport der Jukebox absolut unproblematisch erledigte. Danke!

Details zur Premiere lesen...

Inwischen hat es sich deutlich ausgeweitet - trotz Corona wurden im Jahr 2021 insgesamt 47 Auftritte absolviert. Es geht also nicht nur weiter - es geht steil bergauf.

Zeitreisen auf der Seebühne im Westpark - Sommer 2017, 2018

Auf das Bild klicken um Details zu erfahren!Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Danke an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die uns die Zeitreisen ermöglichten, und dazu: die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.


Details lesen...


Auch im Jahr 2018 und 2019 fanden Termine im Westpark statt - wegen Corona und den Dauereinsätzen in Pflegeheimen gab es diese öffentlichen Sessions 2020 und 2021 leider nicht mehr.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0458 sec | jukebox-zeitreise.html | Pagina: 431 | Copyright © 2022 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz