JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Zeitreisen?

Zeitreise in einem Seniorenheim - 2018

Auf das Bild klicken um mehr zu erfahrenMit freundlicher Hilfe des Münchenstiftes in Harlaching und der Käfer-Stiftung wollten wir die Zeitreise einmal in einem Seniorenheim testen.

Die erste Zeitreise fand am 23. Februar 2018 statt - ich war begeistert und die Bewohner des Hauses anscheinend auch. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und - getanzt.

Ein Kompliment an alle Beteiligten - Gäste, Senioren/Innen, Mitarbeiter des Hauses. Und ein besonderer Dank an den Trupp des Hausmeisters, der den Transport der Jukebox absolut unproblematisch erledigte. Danke!




Details lesen...

Zeitreisen im Westpark - Sommer 2017

Auf das Bild klicken um Details zu erfahren!Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Danke an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die uns die Zeitreisen ermöglichten, und dazu: die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.


Details lesen...

Weitere Zeitreisen 2018?

Bereits im Januar 2018 habe ich mit dem Management von Kino-Mond-und-Sterne gesprochen: Aber ja doch! Auch im Sommer 2018 wird es Zeitreisen und Tanznachmittage auf der Seebühne geben. Danke an Peter!

Und wenn die Leitung der Münchenstift GmbH es möchte - gerne auch noch mehr solche Veranstaltungen in den Seniorenheimen Münchens. Es hat Spaß gemacht - und wir haben einen Riesen-Respekt vor den Senioren und den Mitarbeitern bekommen. Gerne wieder.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0209 sec | jukebox-zeitreise.html | 431 | Copyright © 2018 by jukebox.hidden-tracks.de | 5.6.36