JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Links und Videos zum Thema Jukebox

Stamann Musikboxen

Stamann Musikboxen, Ersatzteile usw.Mit Stamann Musikboxen bieten wir Reproduktions-Ersatzteile und Zubehör für Jukeboxen der verschiedenen amerikanischen und europäischen Hersteller: Rock-Ola, Seeburg, AMI, Wurlitzer, Rowe, Tonomat, Bergmann, Jupiter, NSM, Wiegandt, Eltec, Deutsche Wurlitzer, OMT, Harting, BAL-AMI, Jensen u.a.

Sehr freundlicher Laden, Teile kommen prompt inklusive Ratschlägen und der Warnung vor einem Jukebox-Virus. Interessant die Seriennummer-Datenbank zu den Jukeboxen.

Jukebox-World

Direkt zur externen SeiteEin gut sortierter Anzeigenmarkt für Ersatzteile, aber auch für Jukeboxen sowohl restauriert als auch zu restaurieren.

Powered by STAMANN - gut gemacht, danke

Wurlitzer Shop

Direkt zur externen SeiteGroßes Angebot an Ersatzteilen für die legendären Wurlitzer One More Time Jukeboxes sowie – Princess – Peacock – Classic 2000 und andere Modelle wie Rave On, New York, Las Vegas, Rainbow, Lyric usw. Von Titelkarten über die begehrten Chrom- und Kunststoffteile bis hin zu Mechanikteilen vieles vorhanden.

Isleofrecords - Vinylshop

Direkt zur WebseiteAnkauf
Verkauf
Tausch

Isle Of Records
Dammsteggasse 4
Lindau Insel
Mo – Fr 10.00 – 18.30 Uhr
Sa 10.00 – 17.00  Uhr

hallo@isleofrecords.de

Discogs

Direkt zur externen WebseiteGeneiale Datenbank für alle Vinyl-Liebhaber, ein Fundus an Details zu 7-Zoll-Singles wie ich ihn bis jetzt nirgendwo sonst gefunden habe.
Absolut empfehlenswert.

Jukebox Arcade

Jukebox ManualsManuals für alle Jukebox Typen. Gut dargestellt, da man sich nicht an Typenbezeichnungen, sondern mit Bildern orientieren kann. Natürlich dafür nicht ksotenlos ....

Tonnadelparadies Gleich

Direkt zur externen SeiteInteressanter Laden mitten in München. Er konnte mir zwar bei meinem Problem nicht helfen, hat aber ein gigantisch vielseitiges Lager und macht auch Reparaturen.

Chart Service

Besuche den Chart ServiceListen der Hits bis zurück in die 50er, aufgeteilt auch nach Ländern.

Fit im Alter

Produziert von Rolf Eisenhauer und dann genutzt für einen Wettbewerb des Bayrischen Ministeriums Soziales und Arbeit zum Thema 100 Jahre Bayern....
Direkter Video Link bei YouTube

Das Gewinnervideo...

Ja - und der Wettbewerb wurde gewonnen. Dabei entstand von Sat1-Bayern dieses Gewinnervideo.
Direkter Video Link bei YouTube

Demo zur Miniatur de luxe

Und da mich der Jukeboxvirus voll erwischt hat, lachte ich mir eine zweite Jukebox, eine Hemauer Miniatur de luxe an. Dieses Video zeigt mal die wesentlichen Funktionen der Jukebox.
Direkter Video Link bei YouTube



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2291 sec | jukebox-links.html | Pagina: 338 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz