JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Zeitreisen auf der Seebühne im Westpark

Das Ziel...

Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Wie transportiert man eine Jukebox?

Transport einer JukeboxRunde 130kg sind dabei zu bewegen. Der Transport - aus dem Esszimmer zu Hause bis zur Seebühne im Westpark - war eine echte Herausforderung. Das Schwierigste: Die Maschine erst einmal auf den Transportwagen zu bekommen. Dann war es einfach ....

Und unheimlich lustig. Fahren Sie einmal mit einer Jukebox wie ein Leierkastenmann quer durch den Westpark. Die Leute sind nicht nur kommunikativ, sondern auch beim Rangieren sehr hilfsbereit.

Danke auch an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die es uns ermöglichten, die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.

Inspektion bevor es losgeht?

Der Kleine hätte das Wagerl am liebsten mitgenommenJa - es waren viele unternehmungslustige Kinder da, überhaupt nicht störend sondern bewunderswert in Ihrer Energie. Der Kleine hätte das Wagerl ja am liebsten mitgenommen. Und die im Bild noch senkrecht angelehnte Deichsel hat der - experimentierfreudig - umgeschmissen und die fiel dann genau auf den Ausschalter der Verteilerleiste. Hat aber (fast) keiner gemerkt.

MJIVE zeigt Schritte und Figuren

0Schon fast zu schönes Wetter - die Sonne trieb die Besucher in den Schattenbereich am Eingang. Dort zeigten die Tanzexperten/-innen von MJive geduldig Schritte und Figuren und alle übten diese gemeinsam ein. Und nochmals Danke an die Macher von Kino-Mond-und-Sterne - die kleinen Buden öffneten vorzeitig und stellten Imbiss und Getränke zur Verfügung.

Endlich - Bühne frei

32 Grad - dazu Tanzen - eine HerausforderungSchattenbereiche bevorzugt!

Wann hat man schon einmal so viel Platz?Aber auch die Sonnenplätze wurden genutzt!

So sollte es sein - gemeinsam die Seebühne, Tanz und Musik genießen

Tanzen auf der schönsten Bühne in München

Endlich einmal eine Tanzfläche zum AustobenWarum nicht öfters? Nun haben wir die Möglichkeit 'das Ding' ordentlich zu transportieren, die Seebühne liegt oft brach - nutzen wir als Bürger der Stadt München unsere Grün-Anlagen, sicher auch im Sinne der Planer. Also: Am letzten Termin - 6. August - ausgiebig feiern und nächstes Jahr wieder Anträge stellen...

Erster Termin in einem Seniorenheim ist gelaufen!

Bericht und Fotos in Kürze!

Mehr davon? Nun tingeln wir durch Seniorenheime


eventpicture So. 01. Juli 2018, 15:00
ZEITREISE MIT EINER JUKEBOX - WESTPARKSESSION
Carillon Wurlitzer
Seebühne am Westpark
81377 München

eventpicture So. 08. Juli 2018, 15:00
ZEITREISE MIT EINER JUKEBOX - WESTPARKSESSION
Carillon Wurlitzer
Seebühne am Westpark
81377 München

Hinweis am Zugang

Ein Plakat machte auf die Veranstaltung aufmerksam

Ermöglicht durch...

Danke an Peter und die Crew

Tanzlehrer von Mjive waren vor OrtUnterricht mit Übungs-Tanz-Partys jede Woche in München.

Grünanlagen in München

Bei der Gelegenheit auch mal ein Dankeschön an alle Kräfte der Stadt München, die hart arbeiten um unsere Grünanlagen in so gutem Zustand halten.

Ein Hoch auf das Referat für Gartenbau der Stadt München, sie haben es verdient.

Zeitreise?

Es funktioniert - zurück in die 60er!Aber ja - zurück in die 60er!

Und die Presse?

Presse Reaktionen



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0281 sec | jukebox-zeitreise-westpark.html | 1260 | Copyright © 2018 by jukebox.hidden-tracks.de | 5.6.36