JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Angekündigte Events - mit und ohne Jukebox

Lockerung der Corona-Maßnahmen in München seit 7. Juni

 (c) von der Seite meuenchen.de

Die Bayerische Staatsregierung hat umfangreiche Lockerungen bei den Corona-Regeln für den privaten und öffentlichen Raum beschlossen. Seit dem 7. Juni 2021 gelten in Bayern nur noch zwei Inzidenzkategorien ('unter 50' und 'zwischen 50 und 100'). Die Kontaktbeschränkungen sind gelockert, Erleichterungen gibt es auch bei Veranstaltungen, so sind bei Outdoor-Events bspw. jetzt bis zu 500 Besucher möglich.

Kalender zu den aktuellen Events

October 2021
Sun
Mon
Tue
Wed
Thur
Fri
Sat
November 2021
Sun
Mon
Tue
Wed
Thur
Fri
Sat
December 2021
Sun
Mon
Tue
Wed
Thur
Fri
Sat

(Jukebox) Veranstaltungen / Events demnächst


eventpicture

Fr. 29. Okt. 2021, 14:00
ZEITREISE
Carillon Wurlitzer
Münchenstift Harlaching
81547 München


Die Wurlitzer Carillon ist seit 2018 in einem Dauereinsatz beim Münchenstift und spielt in den Cafeterias für die Bewohner in einer Jukebox Session auf.

Nach einer kleinen Pause im September geht es im Herbst in bewährter Weise weiter


Wir trotzen Corona - und machen es im Freien!

Vorerst nur noch im Freien!Nach einer langen Pause mit Besuchs- / Betretungsverbot des Münchenstifts haben wir nun wieder mit den Jukebox Sessions angefangen - im Freien, mit entsprechender Distanz und natürlich MNS.

Bereits gelaufen - Zeitreise in einem Seniorenheim

Auf das Bild klicken um mehr zu erfahrenMit freundlicher Hilfe des Münchenstiftes in Harlaching und der Käfer-Stiftung wollten wir die Zeitreise einmal in einem Seniorenheim testen.

Die erste Zeitreise fand am 23. Februar 2018 statt - ich war begeistert und die Bewohner des Hauses anscheinend auch. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und - getanzt.

Ein Kompliment an alle Beteiligten - Gäste, Senioren/Innen, Mitarbeiter des Hauses. Und ein besonderer Dank an den Trupp des Hausmeisters, der den Transport der Jukebox absolut unproblematisch erledigte. Danke!




Details lesen...

Bereits vorbei - Zeitreise im Westpark auf der Seebühne 2017 und 2018

Auf das Bild klicken um Details zu erfahren!Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Danke an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die uns die Zeitreisen ermöglichten, und dazu: die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.


Details lesen...

Auswahl einer Übersicht


Sessionübersicht 2017 2017 - 4 Sessions / Events
Sessionübersicht 2018 2018 - 14 Sessions/ Events
Sessionübersicht 2019 2019 - 12 Sessions / Events
Sessionübersicht 2020 2020 - 21 Sessions / Events
Sessionübersicht 2021 2021 - 30 Sessions / Events

Sessionübersicht 2021 2021 - 1 anstehende Events

Das Video zur Jukebox...


Coronabedingt....

Coronabedeingt wurden alle Jukebox-Veranstaltungen zum Stadtteilfest München Westpark für das Jahr 2020 leider abgesagt. Hoffen wir auf das nächste Jahr!

Nachtrag: Ja - Das Stadtteilfest findet im Jahr 2021 statt. Dazu gibt es zwei Termine mit unserer Teilnahme!



Seite drucken Seite drucken        


Time used 0.0698 sec | jukebox-events.html | Pagina: 220 | Copyright © 2021 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz