JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Angekündigte Events mit einer Jukebox

Autsch - das tut weh....

Bei der Veranstaltung am 20. September im Münchenstift Tauernstraße versagte plötzlich der Verstärker. Ende der Veranstaltung etwas frühzeitig. Die Maschine muss einmal wieder nach Hause und gründlich überholt werden.

Jukebox Veranstaltungen


eventpicture Di. 25. Feb. 2020, 14:00
ZEITREISE ZUM FASCHINGSDIENSTAG
Carillon Wurlitzer
Münchenstift Harlaching
81547 München


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Münchenstift Harlaching im hauseigenen Cafe.
Eine Original Jukebox (Wurlitzer Carrillon) nimmt uns mit auf eine Zeitreise, wenn sie die Schlager und Hits der 1950iger und 60iger Jahre im typischen nostalgischen Sound erklingen lässt. Die Spanne reicht von Freddy Quinn und Conny Froboess über Elvis Presley bis zu den Beatles und Rolling Stones. Musikwünsche werden berücksichtigt, soweit das Plattenarchiv es hergibt, und es darf getanzt werden! Die Cafeteria steht neben den Bewohnern des Hauses an der Tauernstraße auch Besuchern von außerhalb offen. Es besteht kein Verzehrzwang, aber es gibt Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen.



eventpicture Sa. 20. Juni 2020, 13:00
ZEITREISE
Carillon Wurlitzer
Stadtteilwoche Sendling Westpark
81377 München


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Kulturraum München. Infostand und Zeitreise mit einer Wurlitzer Jukerbox. Erleben Sie die Schlager aus den 50er, 60er und 70er Jahren hautnah.



eventpicture So. 21. Juni 2020, 13:00
ZEITREISE
Carillon Wurlitzer
Stadtteilwoche Sendling Westpark
81377 München


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Kulturraum München. Infostand und Zeitreise mit einer Wurlitzer Jukerbox. Erleben Sie die Schlager aus den 50er, 60er und 70er Jahren hautnah.



eventpicture Di. 23. Juni 2020, 1400
ZEITREISE IM GASTROZELT
Carillon Wurlitzer
Stadtteilwoche Sendling Westpark
81377 München


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat München - eine Zeitreise durch die Hits und Schlager der 50er und 60er Jahre mit einer Original Wurlitzer Jukebox. Egal ob es um Rock´n Roll der 50, Beatles gegen Stones oder Balladen der Hippiezeit geht - Willi beamed Euch zurück in Eure Jugend.



eventpicture Sa. 05. Sep. 2020, 13:00
ZEITREISE BEI OIS GIESING
Carillon Wurlitzer
Münchenstift St. Martin
81541 München


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Münchenstift St. Martin im hauseigenen Cafe, bei passendem Wetter auf der Veranda.
Eine Original Jukebox (Wurlitzer Carrillon) nimmt uns mit auf eine Zeitreise, wenn sie die Schlager und Hits der 1950iger und 60iger Jahre im typischen nostalgischen Sound erklingen lässt. Die Spanne reicht von Freddy Quinn und Conny Froboess über Elvis Presley bis zu den Beatles und Rolling Stones. Musikwünsche werden berücksichtigt, soweit das Plattenarchiv es hergibt, und es darf getanzt werden!



Bereits gelaufen - Zeitreise in einem Seniorenheim

Auf das Bild klicken um mehr zu erfahrenMit freundlicher Hilfe des Münchenstiftes in Harlaching und der Käfer-Stiftung wollten wir die Zeitreise einmal in einem Seniorenheim testen.

Die erste Zeitreise fand am 23. Februar 2018 statt - ich war begeistert und die Bewohner des Hauses anscheinend auch. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und - getanzt.

Ein Kompliment an alle Beteiligten - Gäste, Senioren/Innen, Mitarbeiter des Hauses. Und ein besonderer Dank an den Trupp des Hausmeisters, der den Transport der Jukebox absolut unproblematisch erledigte. Danke!




Details lesen...

Bereits vorbei - Zeitreise im Westpark auf der Seebühne 2017 und 2018

Auf das Bild klicken um Details zu erfahren!Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Danke an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die uns die Zeitreisen ermöglichten, und dazu: die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.


Details lesen...

Westpark Sessions?

Auf der Seebühne im WestparkDie Jukebox-Sessions finden auf der Seebühne im Westpark statt. Im Jahr 2017 waren es drei Sonntage, für das Jahr 2018 waren es dieses Mal 5 Termine werden.

Bedingt durch die Einsätze der Jukebox in Einrichtungen des Münchenstifts wurden folgende Termine für den Sommer 2018 durchgeführt:

01.07-2018
08.07.2018
05.08.2018
12.08.2018
26.08.2018

Mehr Details zu den Westpark-Sessions erhalten Sie mit einem Klick auf das Bild oder auch hier.

Ermöglicht durch...

Danke an Peter und die CrewEin Hoch auf Peter und sein Team, die es ermöglichen, die Seebühne ohne Kosten nutzen zu dürfen.

Das Video zur Jukebox...




Seite drucken Seite drucken        


Time used 0.0208 sec | jukebox-events.html | Pagina: 220 | Copyright © 2020 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz