JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Angekündigte Events

Jukebox Veranstaltungen


eventpicture So. 26. Aug. 2018, 15:00
ZEITREISE MIT EINER JUKEBOX - WESTPARKSESSION
Carillon Wurlitzer
Seebühne am Westpark
81377 München


Die Jukebox-Sessions finden auf der Seebühne im Westpark statt - mit freundlicher Genehmigung durch Kino-Mond-und-Sterne. Dieses Jahr mit Problemen bei der Meldung an das KVR - aber Kino-Mond-und-Sterne hat ausgeholfen. Ein Hoch auf Peter!

Die insgesamt 5 Sessions stehen jeweils unter einem bestimmten Thema. Für die August Termine sind werden Schwerpunkte auf bestimmte Bands oder Solo-Musiker gelegt. Natürlich solche, für die auch eine ausreichende Anzahl Singles zur Verfügung stehen. Hier ein paar Beispiele:

- The Rolling Stones [20 Singles]
- The Beatles [21 Singles]
- Elvis Presley [12 Singles]
- Bill Haley [5 Singles]
- The Kinks [7 Singles]



eventpicture Sa. 08. Sep. 2018, 11:00
ZEITREISE
Carillon Wurlitzer
Münchenstift St. Martin
81541 München


Giesinger Stadtteilfest und dazu öffnet das Münchenstift St. Martin seine Türen. Grund genug, zu zeigen, wieviel Leben in einem Seniorenheim steckt - dabei hilft die Jukebox.



Bereits gelaufen - Zeitreise in einem Seniorenheim

Auf das Bild klicken um mehr zu erfahrenMit freundlicher Hilfe des Münchenstiftes in Harlaching und der Käfer-Stiftung wollten wir die Zeitreise einmal in einem Seniorenheim testen.

Die erste Zeitreise fand am 23. Februar 2018 statt - ich war begeistert und die Bewohner des Hauses anscheinend auch. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht und - getanzt.

Ein Kompliment an alle Beteiligten - Gäste, Senioren/Innen, Mitarbeiter des Hauses. Und ein besonderer Dank an den Trupp des Hausmeisters, der den Transport der Jukebox absolut unproblematisch erledigte. Danke!




Details lesen...

Bereits vorbei - Zeitreise im Westpark auf der Seebühne 2017

Auf das Bild klicken um Details zu erfahren!Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Danke an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die uns die Zeitreisen ermöglichten, und dazu: die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.


Details lesen...

Und 2018?

Bereits im Januar 2018 habe ich mit dem Management von Kino-Mond-und-Sterne gesprochen. Antwort: Aber ja doch! Auch im Sommer 2018 wird es Zeitreisen und Tanznachmittage auf der Seebühne geben.

Wir alle danken Dir, Peter!

Westpark Sessions?

Auf der Seebühne im WestparkDie Jukebox-Sessions finden auf der Seebühne im Westpark statt. Im Jahr 2017 waren es drei Sonntage, für das Jahr 2018 sollen es dieses Mal 5 Termine werden.

Bedingt durch die Einsätzeder Jukebox in Einrichtungen des Münchenstifts wurden folgende Termine für den Sommer 2018 festgelegt:

01.07-2018
08.07.2018
05.08.2018
12.08.2018
26.08.2018

Mehr Details zu den Westpark-Sessions erhalten Sie mit einem Klick auf das Bild oder auch hier.

Ermöglicht durch...

Danke an Peter und die CrewEin Hoch auf Peter und sein Team, die es ermöglichen, die Seebühne ohne Kosten nutzen zu dürfen.

Das Video zur Jukebox...




Seite drucken Seite drucken        


Time used 0.0165 sec | jukebox-events.html | 220 | Copyright © 2018 by jukebox.hidden-tracks.de | 5.6.37