JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Neubau einer digitalen Jukebox? Version2

Die Holzarbeiten

Rackkonstruktion in Buche NaturEs wurde wieder das stabverleimte Buchenholz wie bei der Version1 verwendet. Es hat sich bewährt, aber auf das 'Doppel'-Gehäuse im Kopfteil wurde verzichtet.

Grundlage ein Raspberry Pi

Entwicklung einer verbesserten SoftwareNatürlich ist die Grundlage wieder ein Raspberry PI 4B, bei der Erstellung der neuen Software wurde der durch einen PI400 simuliert. Die Anzahl der notwendigen Displays wurde reduziert (von 4 auf nun 2) und die Bedienung mit Rotary-Switches verbessert.

So wurde die Jukeberry gebaut...

Baupläne waren der ständige BegleiterEtwas mehr Aufwand wurde getrieben um VOR dem Bau der Jukebox wichtige Gehäuseeigenschaften festzulegen. Nach althergebrachter Methode war Millimeterpapier eine Zeit der ständige Begleiter.

Die Designvorlage

Hemauer Miniatur de LuxeDas Design der Hemauer Miniatur-de-Kuxe erschien mir gut geeignet um damit den Stil der End-50er / Anfang-60er nachzubilden.

Das Ergebnis

0

Anstehende Events



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2179 sec | jukeberry-version2.html | Pagina: 1321 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz