JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Handbuch Miniatur de Luxe

Bedienungsanleitung?

0Die Bedienungsanleitung enthält auf nur fünf Seiten die wesentlichen Informationen zur Bestückung der Jukebox und einige technische Grunddaten. Das war es auch schon.

Die Fa. Stamann hat diese Seiten mit einigen Schaltplänen kombiniert und daraus ein kleines Handbuch gemacht. Ohne die Schaltpläne wäre man ziemlich aufgeschmissen. Aber die bei der Wurlitzer vorbildlich beschriebenen Anleitungen zur Justage fehlen hier komplett.

Verfügbare Schaltpläne

1 - Schaltplan Chassis
2 - Schaltplan Creditgerät
3 - Schaltplan Anschlußleiste
4 - Schaltplan Gehäuse 1
5 - Schaltplan Verstärker
6 - Grundplatte und Motoren

Die Nummer 6 ist nur gültig bei Fertigungsnummern mit einer führenden 0. Genau diese Variante habe ich, hier wird der Stecker und die Lötleiste der Grundplatte genauer dargestellt - sehr hilfreich.

Beispiel: Schaltplan Röhrenverstärker

Schaltplan Röhrenverstärker

Handbuch ?

Das Bedienungshandbuch zur Hemauer Miniature de luxeEin Handbuch für die Hemauer Miniature de luxe konnte ich bei Stamann beziehen. Wenigstens die Schaltpläne waren verfügbar, die Anleitung selbst ist ziemlich mager.

Updates?

Hemauer hat - soweit ich weiß - nur diesen Typ Jukebox gebaut. Ein Wartungsmanual ist mir nicht bekannt. Das genutzte Handbuch wurde von Stamann aus der Benutzeranleitung und den halt verfügbaren Einzel-Schaltplänen zusammengestellt. Danke!



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0262 sec | jukebox-user-manual.html | Pagina: 1291 | Copyright © 2019 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz