JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

RECORD [ID 897] [Zwei Mädchen aus Germany].

  • Nutzer ist Gast Nutzer ist Gast [show]
  •  
Zwei Mädchen aus Germany

Record ID=897 Zwei Mädchen aus Germany

7-Inch-Single, 2 Musiktitel - Standard
Eingelegt in der Jukebox Jukebox Position D6 Position D6
Platte aus dem Archiv entnommen
Originalcover vorhanden
Sprachangabe: Leider unbekannt
Genretyp: Leider unbekannt

Weblink zu Paul Anka Paul Anka
Weblink zu RCA-Victor RCA-Victor

Released: Timeline zum Song1964
Land: Deutschland
Nummer: 47-9539

Discogs-Link zu Zwei Mädchen aus Germany https://www.discogs.com/de/...

Weiter Informationen erhalten sie mit folgenden Such- / Recherche-Links - Die externen Seiten öffnen sich in einem neuen Tab!
Recherche bei Google
Recherche bei Discogs


Liste der Record Titel ansehen Platz 585 Entsprechend allen Records   Record wurde 751 x angesehen

Seite A


Song Titel ID=1858 Zwei Mädchen aus Germany

Weblink zu Paul Anka Paul Anka

Aufnahme: 1964
Laufzeit: 02:45
TOP30 Deutschland [ID 1858] TOP30 Deutschland
Weblink zu Zwei Mädchen aus Germany oNRn3mxUDp4

Liste der Songtitel ansehen Platz 522 Entsprechend allen Labels   Song Titel wurde 1134 x angesehen

Seite B

Song Titel ID=1859 Sunshine Baby

Weblink zu Paul Anka Paul Anka

Aufnahme: 1964
Laufzeit: 02:25

Liste der Songtitel ansehen Platz 2457 Entsprechend allen Labels   Song Titel wurde 333 x angesehen



9 Records im Archiv zu Paul Anka


Records?

Beispiel zu einer 7-Inch-SingleRecords (also: Schallplatten) haben ja immer zwei Seiten zum abspielen (im Gegensatz zu CDs). Da wir hier aber von Singles sprechen (also Jukebox-geeigneten 7-Zoll Platten mit einem großen Loch) nennt man die Seiten 1 und 2, oft auch (bei Jukeboxen) dann A und B.

Alte Singles haben eine sehr begrenzte Audio-Laufzeit (etwa 2 Minuten), das wurde mit späterer, ausgefeilter Technik besser, dann gab es auch sogenannte EPs (Extended Play), die auf jede Seite zwei Titel brachten. EPs machen in Jukeboxen aber oft Probleme, da die Auslauf-Bereiche zu knapp sind.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2270 sec | jukebox-record-show_897.html | Pagina: 1234 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz