JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

RECORD [ID 276] [Du lässt Dich gehn].

  • Nutzer ist Gast Nutzer ist Gast [show]
  •  
Du lässt Dich gehn

Record ID=276 Du lässt Dich gehn

7-Inch-Single, 2 Musiktitel - Standard
Originalcover vorhanden
Sprachangabe: Leider unbekannt
Genretyp: Leider unbekannt

Weblink zu Charles Aznavour Charles Aznavour
Weblink zu Barclay Barclay

Released: Timeline zum Song1962
Land: Deutschland
Nummer: 75228

Discogs-Link zu Du lässt Dich gehn https://www.discogs.com/de/...

Weiter Informationen erhalten sie mit folgenden Such- / Recherche-Links - Die externen Seiten öffnen sich in einem neuen Tab!
Recherche bei Google
Recherche bei Discogs


Liste der Record Titel ansehen Platz 761 Entsprechend allen Records   Record wurde 726 x angesehen

Seite A


Song Titel ID=545 Du lässt Dich gehn

Weblink zu Charles Aznavour Charles Aznavour

Aufnahme: 1962
Laufzeit:
Weblink zu Du lässt Dich gehn X0hIK4mgHmg

Liste der Songtitel ansehen Platz 563 Entsprechend allen Labels   Song Titel wurde 1137 x angesehen

Seite B

Song Titel ID=546 Ich frag mich warum

Weblink zu Charles Aznavour Charles Aznavour

Aufnahme: 1962
Laufzeit:

Liste der Songtitel ansehen Platz 1994 Entsprechend allen Labels   Song Titel wurde 399 x angesehen



1 Records im Archiv zu Charles Aznavour


Records?

Beispiel zu einer 7-Inch-SingleRecords (also: Schallplatten) haben ja immer zwei Seiten zum abspielen (im Gegensatz zu CDs). Da wir hier aber von Singles sprechen (also Jukebox-geeigneten 7-Zoll Platten mit einem großen Loch) nennt man die Seiten 1 und 2, oft auch (bei Jukeboxen) dann A und B.

Alte Singles haben eine sehr begrenzte Audio-Laufzeit (etwa 2 Minuten), das wurde mit späterer, ausgefeilter Technik besser, dann gab es auch sogenannte EPs (Extended Play), die auf jede Seite zwei Titel brachten. EPs machen in Jukeboxen aber oft Probleme, da die Auslauf-Bereiche zu knapp sind.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2773 sec | jukebox-record-show_276.html | Pagina: 1234 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz