JUKEBOX HIDDEN TRACKS

Jukebox in Aktion

Neues bei der Jukebox

Zufallsfund - Nachwuchs in der Jukebox-Familie

Eine Miniatur de luxe, Baujahr 1959Beim Tag der offenen Türe und dem Einsatz der Carillon im Münchenstift Giesing wurde mir diese Jukebox angeboten. Zum Anshen des Gerätes in den Keller - und ich konnte nicht widerstehen. Sie - eine Miniatur de luxe, Baujahr 1959 - wartet nun auf die Restaurierung im Herbst, denn einige Umbaumaßnahmen im Haus haben Vorrang.

Weiterlesen / Mehr Details dazu mit Klick auf das Bild oder hier.

Ein Jukebox-Vorfahre nun in der Familie

Grammophon aus einem Hofflohmarkt - Klicken für mehr InfosAls Liebhaber alter - und vor allem mechanischer - Sachen, dazu mit einem Faible für Platten: Es blieb nicht aus, dass mir irgendwann ein Grammophon in die Hände fällt. Dazu außen in Nussbaum, also wunderbar passend zu unseren alten Eßzimmerschränken - es sollte wohl sein. GEKAUFT!

Weiterlesen / Mehr Details dazu mit Klick auf das Bild oder hier.

Westpark 2018

Plakat Westpark-Sessions

Ein Wettbewerb...

Rolf hat dieses Video gebaut - vielen Dank! Und mich dann bei einem Wettbewerb zu '100 Jahre Bayern'  des Bayerischen Staats-ministeriums angemeldet - was ist daraus geworden?

Autsch - Nun soll ich plötzlich als Vorbild gelten. Dabei mache ich genau das, was jeder Mensch tun sollte.

Siegerurkunde - Mehr Deatils bei EFI Bayern e.V.Mehr dazu erfahrt Ihr bei EFI Bayern oder einfach durch einen Klick auf das Bild.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.0258 sec | jukeboxnews.html | 442 | Copyright © 2018 by jukebox.hidden-tracks.de | 5.6.36